Vegetarische Haribos kleben sehr?

1 Antwort

Nunja, ich bin kein großer Fan von Gummibärchen, aber wenn doch mal, dann pack ich kurz für ne Stunde in den Tiefkühler.

Zum einen Kleben sie dann nicht mehr so, zum anderen sind sie natürlich festen und man hat was zum kauen.

T4UBI
Fragesteller

und das schmeckt?

LittleMac1976  03.04.2024, 21:46
@T4UBI

Es schmeckt nicht anders als sonst, es ist einfach nur härter und nicht so klebrig ich mag es total gerne wenn ich dann Bock auf Gummibärchen habe aber das gibt's bei mir keine Gummibärchen mehr