Veganer Milchkaffee aus der Kaffeemaschine?

10 Antworten

also in jeder kaffeemaschine kann man kaffee machen. in so manchen kann man auch milch aufschäumen oder das ganze direkt mischen lassen.  um dann den milchkaffee vegan zu bekommen, musst du halt irgendeinen pflanzlichen milchersatz statt kuhmilch nehmen

Du kauft irgendeinen Vollautomaten. Und in die Milchbox füllst Du KEINE Milch. Sondern welchen veganen Milchersatz auch immer.

Würde das mit dem Hersteller abklären - aber wenn sich dein Milchersatz genauso reinigen lässt wie Milch sollte es kein Problem sein.

Pflanzliche Milch verwenden und fertig denk ich 😁 ich z. Bsp. mag Hafermilch im Kaffee gerne. Bin aber keine Veganerin.

CealSullivan  27.06.2019, 16:45

Au ja hafermilch ist was feines, die hab ich auch sehr gerne. Für Müsli auch super geeignet um etwas eigensüsse reinzubringen

rew61  27.06.2019, 18:07
@CealSullivan

Im Müsli mag ich sie nicht so gerne, dafür aber unser 4jähriger Sohn 😊

in den wenigsten Kaffeemaschinen werden Tiere verarbeitet. Mit der Milch sieht es wieder anders aus