VBUCKS auf falschem Acc eingelöst was tun?

3 Antworten

Leider kannst du da nichts tun, einmal auf den Account hochgeladen sind sie für immer dort. Theoretisch könntest du den Support kontaktieren, aber wenn du keinen Zugriff auf jenen Account hast, sinnlos.

Nimm es als Lehrgeld.

Die Vbucks sind irgendwo auf einem Acc den ich nicht mal mehr aktuell habe…

Keinen Zugriff oder Account verkauft? Wenn zweiteres, wird sich der neue Inhaber des Accounts sehr darüber freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Fragenstelle270
Fragesteller

Das ding ist, ich habe bei der anmeldung von fortnite.com/vbuckscard auf nintendo geklickt und die zugangsdaten eingegeben. Als ich kontrollieren wollte ob die Vbucks angekomme sind, ist mir aufgefallen das auch nach einem Neustart nichts da war. Ich hatte also mir in fortnite meinen User angeschaut, dieser stimmte allerdings nicht mit dem User von dem Nintendo Acc über ein. Kann man in so so einer situation nichts machen? Würde mich ja gerne bei dem support melden, wo dieser ist (oder ein link zum support) finde ich nicht. Zumindest weiss ich nicht ob ich mich bei nintendo oder epic games melden soll :(

Hallo,

Falls du noch Zugriff auf den Account hast, kannst du dir die Items die du dir kaufen wolltest schenken.

So gehen sie nicht verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dem Support schreiben und hoffen, ob das was bringt denke ich eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus