Vater uns Rückwärts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine wissenschaftlichen Beweise.

Jeder ernsthafte Christ wird Dir bestätigen, dass das Bullshit ist.

FranciscoMatos
Fragesteller

Ok danke werde ich machen also in der kirche nachfragen danke aber

FranciscoMatos
Fragesteller
@Kwalliteht

Ich frage ja nur nach vllt sagen die ja was anderes und warum sollte es lächerlich sein

Kwalliteht  20.08.2021, 22:51
@FranciscoMatos

Es ist einfach Bullshit. Vielleicht formuliert es der Pfarrer etwas freundlicher, die Aussage wird aber die gleiche sein.

Fleischesser4  20.08.2021, 22:44

Auch nicht größerer Bullshit als an die Existenz eines allmächtigen, unsichtbaren, alles kontrollierenden Wesens zu glauben.

Es ist eine wie du sagst "Kinderangstmachertheorie". Da kann nichts passieren