Vater macht sich über mich lustig?

4 Antworten

Das finde ich lächerlich und kindisch, dass meine Tochter nun deshalb weint.

Dein Vater ist eben empathielos.

Er hat entweder nicht die Fähigkeit oder kein Interesse daran, zu verstehen, dass es nicht um den Pullover ging. Sich stattdessen für seine Immobilien zu interessieren, wirkt eher interessenlos. Vielleicht auch beides.

Leider merken solche Leute oft erst auf dem Sterbebett, dass es Dinge gibt, die wichtiger als Immobilien sind, die man für Geld nicht kaufen kann.

Nun musst du dich damit abfinden und kannst ja dafür gute Freundschaften pflegen, mit Leuten, die da keine Leere haben 😊 LG

Dein Vater benimmt sich wie ein "Erzeuger", nicht wie ein Vater. Hat er seine eigene Kindheit vergessen?

Ich bin froh um jede Minute mit meinen Kindern, und wenn ich ihnen einen Wunsch erfüllen kann und dafür eine Umarmung oder ein strahlendes Lächeln erhalte....

Was kann es schöneres geben?

Dein Vater hat bissl Recht aber ganz im Ernst wenn du deine Großeltern verloren hast und die dir immer so ein Geschenk gemacht haben sollte er es auch verstehen

Du bist erwachsen, wie du sagst. Dann solltest du langsam auch deinen Vater einschätzen können. Freu dich über das Geldgeschenk und kauf dir den Pullover selbst. Ich verstehe nicht, warum das eine solches Problem für dich ist.