Vater komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen sollte man nie rumspionieren!
Meistens stößt man auf etwas, was Einen dann beschäftigt, aber man nicht ansprechen kann!

Was Du machst, ist Vertrauensbruch! Finger weg geht Dich definitiv nichts an.

Großer, hast du keinen Respekt vor Privatsphäre? Wie würdest du es finden, wenn dein Vater mal deinen Suchverlauf anschaut? Dein Vater ist erwachsen, er kann suchen und sich anschauen was er will, solange es nicht illegal ist. Akzeptiere das einfach

Uiuiui! Was sind denn 'erwachsene Websites"?! Meinst du Pornoseiten? Dann sag das doch. Was meinst du denn, warum es soviele Pornoseiten gibt?! Weil sich sehr viele Leute Pornofilme anschauen. Und manche eben nicht.

Du hast aber ein Problem mit grundsätzlichem Verhalten: du spionierst in der Privatsphäre deines Vaters! Das darfst du nicht! Lass das bleiben!

In erster Linie aufhören, den Browserverlauf deines Vaters auszuspionieren. Würdest du wollen, dass deine Eltern regelmäßig dein Handy durchsuchen?

Alle drei Wochen finde ich jetzt nicht übermäßig viel, das ist eher ziemlich normal denke ich.

Eine alte Faustregel sagt: Stell keine Fragen, auf die du keine Antwort hören willst.