Vater drogenabhängig?

5 Antworten

Naja vlt deinen Vater fragen was er da macht wenn du ihn siehst dann wird er es schon bemerken daß du es weisst oder er will nicht das du das gleiche machst kann ja sein

Das kommt ganz auf die Substanz und den Konsum an. Wenn er einmal pro Woche kifft ist es nicht besonders schlimm. Wenn er jedoch täglich Kokst oder sich besäuft solltest du ihn damit konfrontieren und mit ihm Hilfe suchen.

wenn man im hinterkopf die einflüsse auf  das erbgut hat, dürfte eine hinterfragung durchaus mehr als legitim sein.

Was hast du den genau heraus gefunden?

Hallo!

Stell deine Frage mal bei Nacoa.de. Dort gibt es Gruppen- und Einzelchats zu dem Thema Kinder von Eltern, die Suchtmittel nehmen.