Vaseline auf meine Poren/ Mitesser?

2 Antworten

Wird eher dadurch schlimmer. kamillendampfbad für ca. 15-20 minuten damit sich die Poren öffnen und dann ein peeling. Anschliesend feuchtigkeitscreme, aber nicht sowas reichhaltiges wie vaseline, wenn du noch u35 bist. Bei dm gibts verschiedene tagescremen für ca. 4 euro.

Vaseline soll zusammen mit Akne-Produkten eine gute Kombination sein, um gegen Pickel vorzugehen, da Akneprodukte eine austrocknende Wirkung haben und Vaseline wirkt feuchtigkeitsspendend.