Vapstore Paket. Wie siehts aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann jetzt nicht direkt davon sprechen auf jeden fall habe ich mir den Zen Stilus auf der Webseite bestellt der Versand war ohne Altersbeschrenkung und ohne Anzeichen auf dem Paket also wenn du dort bestellst ( Vaporizer für "Kräuter") hast du definitiv keine Probleme ich denke das kommt immer auf den Verkäufer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adrian570
Fragesteller

Danke bei mir ist das Paket vorgestern angekommen und ich hab mir halt stress gemacht weil laut dhl der zusteller das alter der Person (18) bestätigen muss aber der Typ hat das Paket einfach in den Briefkasten geschmissen.

Wie sah des Paket genau aus?

steht des iwi groß drauf oder so

Adrian570
Fragesteller

Ne da stand nicht mal vapstore drauf das war bei mir einfach ein graues paket.