Vape zeigt keine Wirkung?

RayAnderson  16.04.2024, 22:31

So sollte es sein...

Was erwartest Du von der E-Zigarette?

Bist Du Raucher?

3 Antworten

Wenn du schon öfter vapest und bereits süchtig bist, spürst du kaum was vom nikotin. Längere Pause tut es

Manche vapes haben auch kein nikotin. Deine hat definitiv kein nikotin, wenn du das zum ersten Mal machst und nichts spürst.

Ansonsten vorm ziehen ganz tief ein und komplett ausatmen und dann fängst du an einen gaaaanz tiefen Zug zu machen. Dann spürt man immer was. (Das ist übrigens extrem ungesund)

GroguLovesU
Fragesteller

Bin nicht süchtig ist meine 1. mit Nikotin und insgesamt die 2. Ist eine Elfbar mit 2% Nikotin aber spüre nichts.

BlackyD961  16.04.2024, 17:22
@GroguLovesU

Dann ziehst du falsch. Du musst in die Lunge ziehen. Also du ziehst wie du jetzt ziehst und atmest nach dem ziehen langsam so ein, dass sich dein Brustkorb hebt

Sag mir obs funktioniert hab

BlackyD961  16.04.2024, 17:25
@GroguLovesU

Ja, mach genau das. Und dann so einatmen, dass sich die Brust hebt. Ganz tief

Zu hohe Toleranz. Möglich ist auch, dass bei dir Nikotin zu einer Paradoxen Wirkung führt. Aber wenn es nicht wirkt, warum dann konsumieren? Ist doch besser so.

Vllt ist zu wenig drin, im vergleich zu dem was du sonst konsumierst

GroguLovesU
Fragesteller

Ist meine 1.