Vape laden 12000?

6 Antworten

wie lange sollte ich es laden - ich bin für GARNICHT. Denn bei dem Billigschrott weiss man nie, was dabei passiert...

Ausserdem: wären diese Dinger nicht in der ganzen EU verboten und entsprächen den Regeln für E-Zigaretten die hier gelten, hättest du eine deutsche Anleitung, die dir diese Frage beantwortet.

Ist dir überhaupt bewusst, das du mit der Nutzung dieser verbotenen Dinger eine Straftat begehst?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Das Teil ist in der ganzen EU VERBOTEN, da es mehr als 2ml Tankvolumen hat

Laut dieser Seite (https://de.dhgate.com/product/bang-box-12000-puffs-disposable-e-cigarettes/922414619.html) hat dieses Teil 23 ml, was so nicht erlaubt ist.

Wieso kauft man sich so eine scheiße, wenn man doch weiß, dass es Mehrwegprodukte gibt, die man nachfüllen & nachladen kann?

Wie naiv kann man mit (angeblichen) 19 Jahren sein?

Wenn du die ansteckst, dann würde es mich nicht wundern, dass das Teil in die Luft fliegt. - ENTSORGEN! (NICHT IN DEN HAUSMÜLL)

Ach ja: Und ein Einweg-Produkt ist eigentlich dazu vorgesehen, dass es NICHT geladen werden kann..

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Ich würde nicht länger als 10-15min laden. Das sollte eigentlich vollkommen ausreichen

Jejelnwnl26
Fragesteller

Auch mit ein schnelladekabel?

Anonym9000703  15.02.2024, 14:50
@Jejelnwnl26

Ja sollte schon passen. Ich habe meine mit einem MacBook fast charger die ganze Nacht laden lassen. Ist nichts passiert, ausser das sie schneller leer ging.

Jannick15yt  15.02.2024, 15:11

Warum gibst du Tipps WIE MAN EIN ILLEGALES PRODUKT UND NICHT VORGESEHENES EINWEG-PRODUKT LÄDT? DAS TEIL IST IN DER GANZEN EU ILLEGAL.

Anonym9000703  16.02.2024, 12:21
@Jannick15yt

OK Karen xD.

Wenn juckts?

Wenn jemand rauchen möchte wird er es sowieso tun. Da ändert ein Gesetz nichts, siehe Drogen.

Jannick15yt  16.02.2024, 18:30
@Anonym9000703

Das ist kein Rauch, sondern dampf.
Dich sollte das was jucken, weil die Teile illegal sind und hochgehen können.

Das ist eine Einweg-Vape. Die kannst du nicht aufladen.

Jannick15yt  15.02.2024, 15:09

Können schon, aber es ist nicht sinnvoll.. Einweg ist nicht zum aufladen gedacht und das Teil da oben ist in der ganzen EU illegal.. alleine der Besitz ist Strafbar.

wenn du die 10-15 lädst reicht es komplett😊. Wichtig ist nur das du’s nicht über nacht lädst