Vape für 2€?

1 Antwort

Und wieder ein Minderjähriger, der scheinbar nicht verstanden hat, dass "ab 18" nicht bereits vorher erfüllt ist.

Ich habe gerade eine vape von „exvape“ für 2€ gekauft.

Nein, du hast das Ding auf illegalem Weg in deinen Besitz gebracht.

Ein Einweggerät für 2€, welches regulär für 10€ im Handel ist. Da gibt es viele Möglichkeiten, die sowas begründen.
MHD überschritten, Geschäftsaufgabe oder Sortimentsbereinigung deines Dealers, ...

Grgfcbbbbbb
Fragesteller

Ok und woher willst du mein Alter wissen

Grgfcbbbbbb
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Wieso Stalken einen alle auf gutefrage so? Also ist jetzt nichts gegen dich oder so aber mich interessiert es

Grgfcbbbbbb
Fragesteller
@Grgfcbbbbbb

Ich weis ich hab es bestimmt mal in einer Frage geschrieben aber trotzdem

PachamamaSquaw  05.05.2024, 23:35
@Grgfcbbbbbb
Stalken …

Nein‼️Pass mal besser auf, was du

hier von anderen Usern behauptest❗️

Im März 2007 hat der Gesetzgeber die Nachstellung (Stalking) ins Strafgesetzbuch unter § 238 StGB aufgenommen: Stalking ist keine Privatsache, sondern eine Straftat‼️

https://polizei.brandenburg.de/seite/nachstellung-stalking-/4580142#:~:text=Im%20M%C3%A4rz%202007%20hat%20der,einer%20Person%20gegen%20deren%20Willen.

https://polizei.nrw/artikel/stalking

…alle ….

Nein❗️

Grgfcbbbbbb
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Ich wollte dich nicht angreifen die Nachricht war wirklich nicht so gemeint.