Vape?

2 Antworten

Das müssen Minderjährige nicht wissen, da sie ohnehin weder rauchen noch dampfen dürfen.

Wenn man mit 16 keinen Zugang zu den Geräten (auf legale Weise) hat, wird das mit dem (legalen) Dampfen auch reichlich unmöglich.

Nebenbei.... es geht genau so wie auch beim Rauchen.

Nicht auf Lunge ziehen sondern Paffen, dann mach deinen Mund Kreisförmig und bewege deine Unterkiefer vor und zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich probiere gerne Getränke&Essen aus!
Lena963  28.03.2024, 23:10

Muss man immer auf Lunge ziehen damit man die Wirkung von Nikotin erzielt ?