Frage von radzos12, 49

Vans old skool drücken?

Habe mir gestern (30.10.2016) Vans old skool geholt beim anprobieren im Laden haben Sie gepasst zuhause auch und auch beim rum laufen zuhause hatte ich keine Beschwerden aber heute als ich sie Draussen anhatte haben die an den kleinen Zehen gedrückt auf beiden Füßen und das tat extrem weh ist das normal weil der Schuh sich noch dem Fuß anpassen muss ? Dehnt sich das noch aus ? Wenn ja wie lange braucht das

Antwort
von heide2012, 38

Es gibt etliche Tricks,

hier:

http://de.wikihow.com/Neue-Schuhe-einlaufen

und hier:

http://www.damenschuhlexikon.de/neue-schuhe-einlaufen/

Antwort
von milaxk, 27

Also diese Schuhe sind eindeutig bekannt dafür, das sie anfangs nicht so toll sitzen. So oft wie ich das jetzt von vielen höre. 😅

Habe 3 paar, und alle 3 haben mir anfangs keine große Freude zubereitet. (Blasen usw.)

Lauf dich ein, und dann passen sie. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community