Vampirfilm auf Super RTL?

Der Film ist schon etwas neuerer also denke schon 2000 oder späterer. Er ist nicht bekannt aber ich glaube er war Teil einer Filmserie und die Frau war der Hauptcharakter.

4 Antworten

Irgendwelche Details?
Spontan Interview mit einem Vampir
Moonlight (serie)
Underworld
Twilight
Van Helsing
Dracula Untold
Blacula
Dracula the dark prince

JulianMG33
Fragesteller

Ich weiß nur das der Film nicht allzu alt ist also nix 80 er oder 90 schätze ich und er war nicht sehr bekannt. Die Frau war ein Vampir und vor ca 4-5 Jahren habe ich gesehen, es war ein Film.

Vampir und Liebe in einem Satz? Ihh..

Ich würde auch sagen Twilight, oder Vampire Diaries :D

JulianMG33
Fragesteller

Des Problem ist das der Film etwas unbekannter war sonst würd ich es wissen