vampire Diaries stammbaum von kathrin

1 Antwort

Sie muss ja ein Kind bekommen haben (meiner Meinung nach) da Isaboll von Katherine abstammt und Elena ja Isabolls Tochter ist (ich hoffe sie wird Isaboll geschrieben).

Jedoch finde ich dazu nichts im Internet :(

TVD1473  22.08.2014, 14:54

Sie wird Isobel geschrieben.

zoeycat
Fragesteller

Okay danke nur halt ich finde das komisch, wie das in vampire diaries erklärt wird. Dann ist kathrine ja die Ururgroßmutter von Elena O.o das war ja eh klar, nur ich finds leicht dumm von vampire diaries da aso eine Lücke zu lassen, also die hätten spätestens bei Nadias Tod erzählen müssen, das die auch eine Tochter hat. Weil so richtig klar war das glaub ich nie gewesen.

Aber danke (:

Jasminahasi  23.08.2014, 15:06

Ja ich bin ganz deiner Meinung

zoeycat
Fragesteller
@Jasminahasi

Obwohl das eigentlich keinen sinn ergibt. Nadia kann nicht die oma von Elena sein, dafür ist der Zeitabstand viel zu groß immerhin ist elena in der serie 16/17 und Nadia ist 1490 geboren also schätze ich mal das isobell um 1980-1985 geboren ist das ist ein viel zu großer zeitabstand also müsste es noch mehrere vorfahren geben

Jasminahasi  31.08.2014, 15:54

Ja natürlich müsste es dazwischen noch weitere geben