Vampire Daries, wie ist die Serie?

8 Antworten

Es geht um Liebe, es geht um Leben und Tod, geht um Magie, Vampire und andere Wesen. Also ich würde dir empfehlen bis mindestens bis Folge 4 oder 5 zu schauen weil es ab da erst richtig spannend wird.

Am Anfang hab ich mich davor gedrückt es zu schauen weil der Titel mich überhaupt nicht angesprochen hat, aber eine Freundin meinte ich soll das unbedingt bis Folge 5 gucken weil es da erst richtig spannend wird. Und ich habs getan und das hat mich so unglaublich gefesselt wie keine andere Serie und es ist zu meiner Lieblingsserie geworden. Hab es zum ersten Mal letztes Jahr geschaut und hab auch die dazu gehörigen Serien The Originals und Legacies geschaut und die sind genauso gut.

The Vampire Diaries hat 8 Staffeln also hast du genug zum schauen aber die Serie ist seit 2017 zu ende.

The Originals hat 5 Staffeln und ist seid 2018 zu Ende.

Legacies läuft noch, in Deutschland gibt es bis jetzt nur die erste Staffel und die zweite wurde vor kurzem in Amerika zu Ende ausgestrahlt und eine dritte Staffel wird noch kommen aber erst nach Corona.

Es geht zwar auch um Liebe aber auch um Freundschaft und Familie. The Vampire Diaries hat sympathische Charakter und die besten Bösewichte, die man sich vorstellen kann. Es wird nicht langweilig, ist spannend und packt einen richtig. Eindeutig meine Lieblingsserie

Hallo erstmal ich fang einfach direkt an:

Die serie ist meiner mng nach die beste.Vor allem für Teenager ist die serie einfach das beste.Anfangs denkt man es geht um vampire als Fledermäuse oder hexen mit besen ABERRR diese Serie ermöglicht einem jede folge mit zu fühlen und sie ist der Knaller.Das ist eine serie die man einfach geguckt haben MUSS:)

gerngeschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kysumi

Natürlich geht es um Liebe, jedoch ist die Serie auch spannend und bisschen gruselig. Ich kann sie dir sehr empfehlen!

Eine meiner absoluten Lieblingsserien.

Nach TVD empfehle ich dir die Spin-Offs davon anzusehen:

  • The Originals
  • Legacies
Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

also klar geht es in der serie viel um liebe, aber das ist natürlich nicht das hauptthema. es ist zwar nicht wirklich brutal, aber trotzdem spannend und auch sarkastisch - also sehenswert, auch wenn man kein fan von “liebesquatsch” ist ^^