Valorant Türkischer Account?

3 Antworten

Das geht nicht.

Dafür müsste jemand in der Türkei deinen Acc Türkisch machen.

Mit VPN funktioniert das nicht. Habe ich auch mal versucht.

Einen türkischen Code kannst du nicht auf einen Europäischen Acc einlösen

Testeasydrive  15.08.2023, 14:55

Doch es geht habe schon mindestens 30 türkische Accounts erstellt und du brauchst einfach nur einen vpn

Bei einem Spiel, bei dem ich dann errungene Spielstände, gewisse Ränge und Spielgegenstände verlieren könnte, wäre ich vorsichtig.

Bei Netflix mache ich das schon seit Jahren so.

ist sicher spiele schon seit ca einem jahr auf einem türkischen acc musst nur aufpassen was du dem support schreibst