Valorant Server Wechseln zu NORDAMERIKA (Virginia)?

Bestäher die möglichkeit einen Neuen ACC zu machen und ihn mit dem NORDAMERIKA (Virginia9 server zu verbinden und mit dem immer zu spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass Valorant halt sieht ob du in der EU, Nordamerika ,oder sonst wo bist. Ich denke nicht das es so einf ist von EU Server auf einen Nordamerikanischen Server zu wechseln. Aber Save findest du auf YouTube was dazu. Wenn nicht kann ich morgen auch nochmal nachgucken wie du den Server wechseln kannst. Bin nur gerade zu müde um zu googeln xd

ByChris66791
Fragesteller

Danke für deine hilfe