Valorant Begriffserklärung: Was heißt "Retake" und "Eco"?

1 Antwort

eco = geld sparen z.b. nur pistol round wenig kaufen

retake = wieder einnehmen also der spike liegt man wartet auf seine mates und nimmt den punkt um den spike zu entschärfen oder man spielt direkt auf retake und lässt die gegner den spike platzieren bringt sich in sicherheit und wartet auf seine mates um dann den punkt gemeinsam wieder zu erobern

gamerpan1
Fragesteller

zu eco: das heißt eine eco round is wenn man in dieser runde wenig gekauft hat?

zu retake: alles klar aber was heißt dann "lass b retake spielen" oder so?

m00nkuh  30.03.2022, 14:58
@gamerpan1

eco round ist n call das man jetzt eco macht am besten als team alle sparen geld damit man dann große waffen rüstung und fähigkeiten kaufen kann einmal pistol runde machen quasi

das man z.b. B defensiv steht und die leute auf den spot kommen lässt um dann retake zu machen also den spot wieder einnehmen