Valorant banned?

Das steht da

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wurdest gebannt weil du zu Toxic warst oder beleidigt hast. Ich hoffe ihr wisst alle was Kommunikation heißt und Privilegien sind Vorrechte also hier in Valorant ein Recht das man hier nicht beleidigt wird. Wie von @Julian1808 schon gesagt wurde gibt es ein Spielerkodex. Wenn du nicht Toxic warst kannst du versuchen den Support anzurufen oder machts dir ein neuen Acc. Wenn man mehrere Male gemeldet wird überprüft Riot was los ist und bannen den Spieler.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Es gibt einen Spielerkodex an den man sich halten muss (genaueres steht im Forum). Warscheinlich hast du gegen irgendwas davon verstoßen. Oft wird man auch gebannt, wenn man in eine Runde geht und dann keinen charakter auswählt. Dies sind dann allerdings - soweit ich weiß - nur 5 Minuten bans.

Es wird wohl einen Grund haben, weshalb du gebannt wurdest. Frag vielleicht einfach den Support, wird dir aber nichts bringen.