Valo?

PlayerKing141  28.08.2023, 16:29

Darf ich nach technischen Informationen über den PC fragen? Und vielleicht ob die Grafik nicht dafür ausreicht?

Basti270100
Fragesteller

Es ist vorher alles flüssig gelaufen hat nichts damit zu tun hab erst alle treiber und so upgedatet

2 Antworten

Hallo Basti270100,

vielleicht das Spiel einmal neu installieren. In der Regel setzt es alle Grafikeinstellungen zurück. Falls dies nicht geholfen hat, wären deine Computer Komponenten vielleicht auch gut zu wissen, falls diese einen Faktor dabei spielen. Zudem wäre auch gut zu wissen, welche Grafik Veränderungen du am Spiel vorgenommen hast.

Mit freundlichen Grüßen

-Kilian, CouldBeWorse

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver VALORANT Spieler.
Basti270100
Fragesteller

Hat sich geklärt danke

Hast du versucht die grafikeinstellungen mal zurück zu setzen?

Basti270100
Fragesteller

Kann ich ja nicht da ingame nichts lädt also auch wenn ich in der lobby bin nichts lädt

Kikiiifax  28.08.2023, 16:35
@Basti270100

Das ist mies.. wenn wirklich gar nichts klappt, würde ich mal versuchen das Spiel neu zu installieren.