Vaginaler Ultraschall negativ, trotzdem schwanger weil es zu früh ist?

8 Antworten

Wenn ich mir deine Fragen hier so ansehe, habe ich große Zweifel, dass du reif genug für Sex bist. Deine Angst schwanger zu sein ist nicht normal und unnatürlich.

Oder du hast den heimlichen Wunsch, ein Baby zu bekommen, das weiß ich nicht.

Ich kann dir nur raten, mal proffesionelle Hilfe in Anspreuch zu nehmen.

maus789
Fragesteller

Doch das bin ich, nur falls ich schwanger wäre, würde ich von meinem Vater den kopf abgehackt bekommen, desswegen meine Bedenken ;)

Anselm2716  11.12.2012, 11:37
@maus789

du denkst bei jedem Sex ans Kopfabhacken durch deinen Vater.

Kein Wunder, dass du langsam ein gestörtes Verhältnis zum Sex und zu einer verantwortungsvollen Verhütung entwickelt hast.

maus789
Fragesteller
@Anselm2716

Hab ich das gesagt, nein du hast es nur so interpretiert, ich war nur unsicher wegen dem letzten Sex weil ich danach meine Tage schwächer bekommen habe, und mir dann in letzter Zeit öfters übel geworden ist, dann hab ich mich dann halt reingesteigert, und ich wollte nur nochmal fragen ob es 100 % ist, das die FA es nicht übersehen hat, ob ich schwanger bin.

15 Wochen, das wär ja schon 4. Monat. Glaub mir, DAS sieht der Frauenarzt.

Also: 1. Wenn Du in schon fast im dritten Monat wärst, dann könnte Deine FÄ definitiv etwas auf dem Ultraschall sehen, Du kannst ihr also vertrauen! Wenn Du ihr dennoch nicht glauben willst, dann lass einen Bluttest machen, denn das Schwangerschaftshormon hcg ist bereits ca. 8 Tage nach der Einnistung im Blut nachweisbar. 2. Nein, wenn Du schwanger bist, hast Du keine Periode. Periode = Abbluten der nicht benötigten Schleimhaut. Wenn es in der Frühschwangerschaft zu Blutungen kommt, haben diese andere Ursachen, aber es ist definitiv nicht die normale Periode.

Vertrau mal ruhig deinem FA. In der 15 Woche würde jeder Test, jeder Bluttest und auch der Ultraschall eine Schwangerschaft anzeigen. Da gibts gar kein Vertun.

maus789
Fragesteller

also am 03.08, war der Sex. Das sind ungefähr 15 Wochen + paar Tage

ja, deine ärztin irrt sich diesbezühlich nicht.

aber, du kannst ja selbst einen schwangerschaftstest machen