Frage von Beony, 80

Vagina eingang brennt und blutet leicht ?

Hallo Ihr lieben ich 25 habe ein kleines problem meine Vagina brennt nach den geschlecht höllisch. Innere scharmlippen bzw. Vagina eingang ist gerötet und nach dem toilettengang beim abwischen ist leicht blut am toilettenpapier . Total komisch !

Mensturation schon vorbei und feucht genug beim geschlechtsverkehr war ich auch. (blasenendzündung schließe ich aus weil es brennt NICHT beim wasserlassen)

ich habe eh am 20.7. eine gyni termin aber vllt.weiß ja jemand trotzdem rat.

lg

Antwort
von Paul1nee, 50

Es kann sehr sehr schnell passieren dass da unten was einreißt wenn man(n) zu schnell ist
Geht sehr vielen Frauen so und ist solange sich nichts entzündet harmlos und verheilt wieder was allerdings eine Woche mind braucht damit man nichts mehr davon merkt ;)

Kommentar von Beony ,

danke für die schnelle antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten