Väter nehmen söhne mit in bordell?

4 Antworten

Dieser "Brauch" stammt aus einer Zeit, als Sexualität hier sehr reglementiert wurde. Als die Jungs und Mädchen also kaum eine Chance hatten, voreheliche Erfahrung zu sammeln und eine ganz miese Doppelmoral herrschte. Während also die Mädchen die Schenkel zusammenkneifen mussten, bis zu Ehe, galten es für Männer (Jungs) andere Regeln.

Im Kaiserreich soll das so in Wien gewesen sein... - Arbeite dich doch einmal durch die Literatur von damals.

wenn Väter ihre Söhne mit ins Bordell nehmen, ist das eine Vergewaltigung des Willens selbst dann wenn die Jugendlichen freiwillig mit gehen. Und kann zur Anzeige gebracht werden .

Vor einigen Jahrzehnten war dies durchaus Brauch - aber seit die Generation Youporn schon mehr - zumindest theoretisch- über Sex weiß, als die Eltern, kommt dies eher selten vor. Eher gehen die Jungs heute mit ihren Kumpeln los und amüsieren sich professionell. Leider stolpern sie dort oft durch irgendwelche schmuddeligen Laufhäuser, wo man sich Sex auch abgewöhnen kann. Allerdings habe ich solche Grüppchen auch schon öfters in FKK-Clubs beobachtet, wo es dann schon deutlich erotischer zugeht. Wenn es Euch wirklich interessiert wer und warum in Bordelle geht, solltet ihr mal "Wir sehen und im Puff!" lesen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor