USB Signale weiterleiten, wie?

2 Antworten

Das geht soweit ich weiss nicht dafür benötigst du ein USB - OTG Adapter wenn du USB Geräte an dein Handy anschließen willst ka ob es mit einem mod möglich ist aber kann ich mir nicht vorstellen denn normaler weise ist die maus input aber du brauchst dafür ja eine maus die input und output gleichzeitig ist

Syncnice
Fragesteller

Hm okay,,, Ich versuche gerade noch die Daten einer meiner Handys zu retten. nur leider fehlt mir ein OTG Adapter.Genau deshalb habe ich gefragt... Aber könnte ich den Adapter auch durch ein USB male zu female auswechseln? Sprich USB Typ C zu USB Male dann mit einem Adapter zu female?