USB hub selbst bauen für PC?

3 Antworten

Heya leinilw,

WENN Du einigermassen Kenntnisse in der Elektrik/Elektronik hast, sollte es wohl möglich sein...

Aber ganz ehrlich, wenn Du alle Teile UND Deine Zeit berechnest (die Du brauchst), wird es Dich (sicherlich) günstiger kommen, wenn Du einen USB-Hub bestellst...

Und vor allem ist ja auch immer die "Gefahr" gegeben, das Du aufgrund einer (ungewollten) fehlerhaften Verarbeitung, Deinen Geräten Schaden zufügst...

Durch ´nen sogenannten "Kurzen"...

Wie gesagt, lieber für ´n paar €uro kaufen, als mir das "gebastel" an tun...

Viel Erfolg!

einen hub mit strom versorgen ist der einfache teil das ist parallel

die daten Leitung funktioniert anders.

man kann alles selber bauen wenn man das nötige werkzeug hat.

im bestenfalle

infarot lötkolben,

material uns geräte um sich eine platine zu ätzen, usw.

leinilw
Fragesteller

ja ich mein halt wie man die Datenleitung verbindet