Usb-geräte und Monitore disconnected grundlos zwischendurch?

2 Antworten

Hallo,

Wenn alles mal eben kurz aussteigt da mußdir eigentlich gleich eins siedendheiß durch den Kopf schießen: Stromversorgung. Kann natürlich auch im Haushalt stattfinden dass die Spannungsversorgung aussetzt, aber im PC heißt das oft NETZTEIL. Vorsichtshalber nochmal fragen ob heute der STrom weg war.

Würde das aber mal austauschen und beobachten. Man kann es ja zurückgeben wenn es nicht Ursache ist. EVGA hat zudem 5 Jahre Herstellergarantie

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
CatsEyes  13.11.2023, 06:48

Wenn's am Netzteil läge, würde doch der Rechner komplett rebooten, denke ich mal.

Kenshin663  13.11.2023, 08:34
@CatsEyes

Muss nicht sein. Wenn der Abfall so kurz ist das er vom NT aufgefangen werden kann dann nicht.

Felix509988
Fragesteller

Aber das ergibt doch gar keinen Sinn oder? Ich habe auch nicht beobachtet dass sämtliche geräte ausfallen, speziell habe ich es nur bei Monitoren und meinem Interface bemerkt. Zumal der PC ja auch nicht ausging oder ähnliches