USB Debugging Zugriff nicht möglich?

2 Antworten

Du musst erstmal USB-Debugging anschalten.

Geh in die Einstellungen > Entwickleroption > USB-Debugging

(falls Entwickleroption nicht vorhanden ist geh auf Telefoninfo > Softwareinformation > Buildnummer (mehrmals rauf tippen), dann müsste es da sein)

Ich bin offen für Fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sky1783
Fragesteller

ist an

sky1783
Fragesteller

aber wenn ich verbinde fragt er ob ich zugriff für usb debugging zulassen möchte und da kommt diese Nachricht...

LEAZIER  01.11.2018, 00:10
@sky1783

Ein Moment... Ich werde für dich recherchieren ;)

LEAZIER  01.11.2018, 00:13

Ich habe hier zwei Lösungen gefunden die du Versuchen könntest:

Lösung, die für mich funktioniert hat: Starten Sie mein Telefon neu, wenn es angeschlossen ist!

Lösung, die für manche zu funktionieren scheint: Deaktivieren der Floaty Messenger-Köpfe auf Facebook.

sky1783
Fragesteller

geht alles nicht

LEAZIER  01.11.2018, 00:38
@sky1783

Hmm... Mehr habe ich nicht gefunden :/

Tut mir leid.

sky1783
Fragesteller

ich bin einfach zu dumm für alles, vielen Dank für deine Hilfe :)

Du kannst die App Permissions zurücksetzen und nochmal probieren.

sky1783
Fragesteller

von welcher App?

blackbirdsr71  01.11.2018, 00:02
@sky1783

Von allen. Es ist nicht angenehm, weil du danach immer irgendwas erlauben musst, aber wenn einer App erlaubt ist, ein Overlay zu sein, kann das vielleicht helfen. Bin kein Experte, aber die Logik stimmt... von meinem Standpunkt :D

sky1783
Fragesteller

was genau hat Android denn da für ein Problem?

blackbirdsr71  02.11.2018, 09:23
@sky1783

Das weiß ich leider nicht. Ich hatte z.B. ein Problem mit der Bluetooth-Verbidnung. Ich konnte keine neuen Geräte verbidnen. Zurücksetzen der Netzwerk-Einstellungen hat auch nicht funktioniert. Zurücksetzen der App Permissions - schon. Was dein Gerät als Fehlermeldung zeigt, sollte mit den Permissions zu tun haben, deswegen habe ich das vorgeschlagen.