USB Bootfähig gemacht wird aber nicht angezeigt?

BILD - (Computer, PC, Windows 7)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit dem Programm RUFUS. Beim Erstellen des Boot-Sticks einfach vorher formatieren mit auswählen. Dann sollte es klappen.

Das Tool macht alles auch den Stick bootfähig. Auch wenn du das schon gemacht hast, unnötiger weise.

IchHelfdir007
Fragesteller

ja eig schon aber ich es auch schon mal ohne das ich den mit cmd exe bootfähig mache probiert da kommt das selbe raus immer das mit dem boot...bin am verzweifeln.

compu60  18.01.2016, 14:47
@IchHelfdir007

Dann geh mal in die Datenträgerverwaltung von Windows und sieh dir an was dort zum Stick angezeigt wird. Wenn möglich lösche die Partition und starte das Tool dann nochmal.

Nein Nein. Du lädst mit nem Programm das Betriebssystem direkt auf den stick ohne ihn vorher Boot fähig zu machen. Das Programm macht das nachher automatisch. Probier mal win32disk imager

Lade dir Win2Usb runter und versuche es damit.

IchHelfdir007
Fragesteller

muss man eig erst usb bootfähig machen oder danch wenn die Dateien aufen stick sind

Dogukann  18.01.2016, 14:45

Geht beides, aber das Programm ist automatisiert, sprich formatiert zuerst und spielt die von dir ausgewählten Dateien wieder drauf + bootfähig