USA gefesselt?

11 Antworten

Wegen einer Kleinigkeit Frei gesprochen? Sie wurde angeklagt weil sie ihr Neugeborenes Getötet und anschließend Verbrannt hat.

Das ist kein Mädchen sondern eine Frau von 20 Jahren und sie war des Mordes angeklagt.

Diese Art der Fesselung ist in den USA bei schweren Verbrechen üblich.

Sie ist gefesselt. Na, und? Was soll daran so schlimm sein? Später wird sie wieder losgemacht. Es gibt schlimmeres, als eine Weile mit Handschellen gefesselt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird entweder bei gefährlichen Straftäter gemacht. Dabei ist nicht nur das Verbrechen entscheidend, sondern auch deren Verhalten oder politische Ansichten. Also kann das einem gewaltbereiten Nazi passieren der wegen Falschparken virzgericht musst.

Oder bei Jugendlichen als erzieherischen Maßnahme.

Das Alter sagt überhaupt nichts über die Gefährlichkeit mancher Menschen aus. Es gibt 12 jährige die knapp 10 Menschen töteten.

Oder Guck dir den Labilen Präsidenten an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebte 17 Jahre und 8 Monate in den USA 🇺🇲