Urlaubsziel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ans Meer 52%
In die Berge 31%
In den Norden 10%
Auf Safari 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ans Meer

Ich liebe das Meer und gehe im Sommer auf jeden Fall auch mit meinen Füßen gerne ins Wasser. Leider kann ich nicht so gut schwimmen.

Das Klima an der Nordsee oder Ostsse ist für die Bronchien sehr gesund. Als Kind war ich aufgrund von Asthma längere Zeit zur Kur auf der Insel Norderney.

Die Berge sind natürlich wunderschön! Im Herbst oder Frühjahr finde ich das Wandern auf jeden Fall angenehmer. Allerdings könnte ich nicht den ganzen Tag wandern....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In die Berge

Ich liebe es in den Bergen zu sein und die Aussicht zu genießen. Vor allem in meinem Land ist es richtig toll wandern zu gehen weil es so viele Möglichkeiten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ans Meer

Meer! Eindeutig! Im Winter in den Norden! Im Frühling in die Berge! Und Sommer immer Meer!!,

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
Ans Meer

Hiii,

ans Meer oder auch in die Berge... aber ich mag nicht sooo gerne wandern 😉😊 Dfür bin ich aber voll die Wasserratte 👍💗😍

LG Ella0702

Auf Safari

🦈

Wohin von diesen vier bildern würdet ihr am liebsten hinfahren wenn ihr könntet:

Ich liebe Schnee, aber an so einem Ort müsste ich wohl Skifahren und das ist mir zu eintönig beziehungsweise eingeschränkt.

Würde für gewöhnlich die Berge nehmen, aber Tiere sind zu göttlich.