Urlaubsflirt: Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was draus- wenn du Handynummer hast und er nicht in Australien wohnt...für nen Date etwas weit.

Du wirst merken, ob sich was entwickeln könnte.

Bei mir hat sowas knapp 3Jahre gefunxt

Mein letzter Flirt wollte mich nach dem Urlaub kennenlernen und was ernstes anfangen. Das hatte er aber erst nach 4 Monaten realisiert. Ich hatte mich bis dahin schon mit meinem ex vertragen. Von daher war es zu spät.

Die einen sind so die anderen so.
Entweder verlieben sie sich oder die wollen nur ihren Spaß. Hat was mit Funken zu tun und wie sehr man einen gefällt.

Ich finde aber auch als Urlaubsflirt sollte man sich nicht direkt vorm Mann ausziehen. Dann verliert er schneller das Interesse und denkt dann falsch über dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung