Urlaubsabgeltung Brutto 1993,85,-Euro?

2 Antworten

Das wird Dir hier niemand sagen können.

Google mal Brutto-/Nettorechner. Dort wirst Du z.B. auch danach gefragt ob Du Kirchensteuer bezahlst, Anzahl der Kinder......

Wenn Du Deine Angaben vollständig eingegeben hast, bekommst Du dort auch ein Ergebnis.

http://www.gehalt.de/einkommen/brutto-netto-rechner?gclid=CLqH2vHQ9MgCFSP4wgodG9IMdg

Dort alle Daten eintippen und fertig!

Alb Beispil habe ich es Dir mit Stkl 1 und Kirchensteuerpflicht für BaWü ausgerechnet:

Ergebnis

Ihre Angaben (Details)

 €1.993,85 €Steuern + Sozialabgaben636,50 €Ihr Netto-Gehalt1.357,35 €