Urlaub mit Privatpool?

3 Antworten

Da gibt es sogar viel Auswahl. Am besten suchst Du erstmal per "Suchmaschine" nach "Zimmer mit eigenem Pool" oder "SwimUp-Zimmer". Und da findest Du "erstmal eine Auswahl an Hotels, die das anbieten".

Und dann: Schaust Du einfach bei Deinem Reiseanbieter (Check oder was auch immer) - und buchst.

Bei Holiday-Check geht das im übrigen :)

Beispiel für die Suche:
https://www.holidaycheck.de/vorlieben/swimup/29ed38c7-75eb-362c-923e-4bab92dd0b22

Es gibt schon Hotels bzw. Zimmer/Suiten mit eigenem Pool. Die kosten eben entsprechend und sind meist eher nicht bei solchen Pauschalreiseseiten zu finden.

So ein Hotel ist zB Baoase: https://baoase.com/accommodations/beachfront-pool-suites/

Zusätzlich gibt es zB bei Booking.com die möglichkeit "Privater Pool" auszuwählen.

Du musst nach Ferienhaus mit privat Pool suchen kannst Du zum Bsp bei Holidu.de als Kriterium angeben... nur 1 Zimmer mit eigenem Pool wirst Du nicht finden.

NoLies  22.05.2023, 16:58
nur 1 Zimmer mit eigenem Pool wirst Du nicht finden

Die gibt es schon, kosten halt nur entsprechend.