Frage von MjFreak1 01.07.2012

urlaub in frankreich oder kroatien?

• Antwort von julisa1411 01.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

FRANKREICH :) ich liebe einfach die menschen und die sprache unglaublich dolle!! ;)

• Antwort von Grimbart 01.07.2012

Frankreich

• Antwort von Furkanc58 01.07.2012

Frankreich

• Antwort von CeCe01 09.07.2012

Kroatien ist um welten besser!!! Ich mein okay meine Family kommt aus Kroatien aber was will man bitte in Frankreich??? Sry nich übel nehmen :) Da sieht man des meiste im Fernsehen und Kroatien is einfach hammer (vorallem der Strand in Selce!!!) Außerdem gibt es in Kroatien die 2 größten einkaufszentren WESTGATE und CITYCENTRE!!! Lijepa Naša Hrvatska!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

• Antwort von Grauspecht 08.07.2012

Sorry, habe deine Kommentar erst heute gelesen. Das mit dem Alkoholtester ist wirklich wahr, keine Ente. Es kam im Fernsehen, im Radio und stand in der Presse. Habt ihr euch schon entschieden, wo es hingehen soll? Ich plädiere für Frankreich. Wünsche euch einen schönen Urlaub.

• Antwort von France98 01.07.2012

FRANKREICH! was kann schon die Cote d' azur übertreffen?! Ich muss noch dazu sagen das das auch meine Heimat ist. bin auch in c.a 3 wochen in der nähe von Toulon :)

VIVE LA FRANCE!

• Antwort von Grauspecht 01.07.2012

Denkt daran, wenn ihr mit dem Auto nach Frankreich fahrt, müsst ihr jetzt ein Alkoholtester mit in Gepäck haben (Neue Vorschrift ab 01.07.12). Habe ich heute im Radio gehört. Vielleicht Informiert ihr euch mal. Soll ca. 15 Euro Strafe kosten, wenn man es nicht dabei hat.

• Antwort von Elektroman 01.07.2012

Lieber kroatien

• Antwort von momoqueen 01.07.2012

Kroatien mein Land <3 Ich bin 2 Monate dort ;)

• Antwort von goettin21 01.07.2012

also kroatien ist ein sehr schön aber frankreich auch nur ist frankreich echt langweilig als reise ort meiner meinung nach da ist kroatien um laengen besser

ich bin übrigens für kroatien aber jeder für sich ;)

• Antwort von chrisipanzer 01.07.2012

Kroatien ist halt wärmer

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!