Frage von MjFreak1,

urlaub in frankreich oder kroatien?

Ist klar das ich frankreich um welten besser finde,weil ich halt daher komme also es meine heimat ist ... Aber wie seht ihr das ? Findet ihr frankreich oder kroatien besser?? Gut ok wir fahren zwar in 3 wochen nach nizza aber ich wuerde es gerne mal wissen :)

Antwort von julisa1411,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

FRANKREICH :) ich liebe einfach die menschen und die sprache unglaublich dolle!! ;)

Antwort von Grimbart,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frankreich

Antwort von Furkanc58,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frankreich

Antwort von CeCe01,

Kroatien ist um welten besser!!! Ich mein okay meine Family kommt aus Kroatien aber was will man bitte in Frankreich??? Sry nich übel nehmen :) Da sieht man des meiste im Fernsehen und Kroatien is einfach hammer (vorallem der Strand in Selce!!!) Außerdem gibt es in Kroatien die 2 größten einkaufszentren WESTGATE und CITYCENTRE!!! Lijepa Naša Hrvatska!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Antwort von Grauspecht,

Sorry, habe deine Kommentar erst heute gelesen. Das mit dem Alkoholtester ist wirklich wahr, keine Ente. Es kam im Fernsehen, im Radio und stand in der Presse. Habt ihr euch schon entschieden, wo es hingehen soll? Ich plädiere für Frankreich. Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Kommentar von MjFreak1,

schon ok ;)ja wir fahren nach frankreich und ja nach nizza .. weils halt auch mein heimat ort ist und ich mich da einfach am wohlsten fühle , aber den alkoholtester muss man in frankreich irgendwie holen hat mein nachbar gesagt..

Antwort von France98,

FRANKREICH! was kann schon die Cote d' azur übertreffen?! Ich muss noch dazu sagen das das auch meine Heimat ist. bin auch in c.a 3 wochen in der nähe von Toulon :)

VIVE LA FRANCE!

Kommentar von MjFreak1,

geil :D

Kommentar von France98,

:D

Kommentar von MjFreak1,

hehe :D

Antwort von Grauspecht,

Denkt daran, wenn ihr mit dem Auto nach Frankreich fahrt, müsst ihr jetzt ein Alkoholtester mit in Gepäck haben (Neue Vorschrift ab 01.07.12). Habe ich heute im Radio gehört. Vielleicht Informiert ihr euch mal. Soll ca. 15 Euro Strafe kosten, wenn man es nicht dabei hat.

Kommentar von MjFreak1,

ernsthaft jetzt`? ö.O

Antwort von Elektroman,

Lieber kroatien

Antwort von momoqueen,

Kroatien mein Land <3 Ich bin 2 Monate dort ;)

Antwort von goettin21,

also kroatien ist ein sehr schön aber frankreich auch nur ist frankreich echt langweilig als reise ort meiner meinung nach da ist kroatien um laengen besser

ich bin übrigens für kroatien aber jeder für sich ;)

Antwort von chrisipanzer,

Kroatien ist halt wärmer

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten