urlaub in frankreich oder kroatien?

11 Antworten

FRANKREICH! was kann schon die Cote d' azur übertreffen?! Ich muss noch dazu sagen das das auch meine Heimat ist. bin auch in c.a 3 wochen in der nähe von Toulon :)

VIVE LA FRANCE!

also kroatien ist ein sehr schön aber frankreich auch nur ist frankreich echt langweilig als reise ort meiner meinung nach da ist kroatien um laengen besser

ich bin übrigens für kroatien aber jeder für sich ;)

Kroatien ist um welten besser!!! Ich mein okay meine Family kommt aus Kroatien aber was will man bitte in Frankreich??? Sry nich übel nehmen :) Da sieht man des meiste im Fernsehen und Kroatien is einfach hammer (vorallem der Strand in Selce!!!) Außerdem gibt es in Kroatien die 2 größten einkaufszentren WESTGATE und CITYCENTRE!!! Lijepa Naša Hrvatska!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

FRANKREICH :) ich liebe einfach die menschen und die sprache unglaublich dolle!! ;)

Denkt daran, wenn ihr mit dem Auto nach Frankreich fahrt, müsst ihr jetzt ein Alkoholtester mit in Gepäck haben (Neue Vorschrift ab 01.07.12). Habe ich heute im Radio gehört. Vielleicht Informiert ihr euch mal. Soll ca. 15 Euro Strafe kosten, wenn man es nicht dabei hat.

MjFreak1
Fragesteller

ernsthaft jetzt`? ö.O