Urinscreening beim TÜV in welchem Abstand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Homeboyz

das kann dir wirklich niemand genau beantworten.

es kann sein, dass sie dich gleich morgen wieder einbestellen oder erst nächstes Jahr.

du musst eben dein Geld so einteilen, dass du jederzeit die Screenings bezahlen kannst

ginatilan  30.11.2014, 21:16

Danke für den Stern

Homeboyz
Fragesteller
@ginatilan

und ja , hätte ich nicht gedacht. Tatsächlich muss ich knapp 1 Monat heute wieder rein. 7.11 dass 1. mal 9.12 des 2. mal :)

Das Wesen solcher Untersuchungen ist, dass Du nicht vorher wissen sollst, wann die Proben gemacht werden. Mal ehrlich gesagt, wenn Du das vorher kalkulieren könntest, wären die Untersuchungen ja auch sinnlos. Dann könnte man Dir die Fahrerlaubnis entweder gleich wieder erteilen oder auf Dauer verweigern.

Das wird sich ziemlich gleichmäßig verteilen, und so früh sicher nicht schon wieder.

ginatilan  24.11.2014, 15:15

täusch dich da nicht, es kann auch sein, dass gleich morgen wieder eine Einbestellung kommt!

meistens trinken die Probanden nämlich gleich wieder nach dem Screening, du verstehst was ich damit meine?:-)

Blindi56  25.11.2014, 10:11
@ginatilan

schon, das kann mal vorkommen. Aber die müssen ja mit den Terminen den ganzen Zeitraum irgendwie abdecken. Trotzdem, sicherheitshalber sollte man das Geld verfügbar halten....