urinprobe beim arzt... gekifft ...

7 Antworten

was meinst du was der durch deine probe alles rausfindet!!!! der findet selbst raus ob du Zucker hast oder wieviel Bier du getrunken hast

lesslove
Fragesteller

ja schon , aber wenn ich hingeh weil das wasserlassen schmerzt und ich nicht will dass er thc testet ?

toto1906  19.11.2014, 22:45
@lesslove

das findet der mit Sicherheit auch so raus ob du das möchtest oder nicht.

Turbomann  19.11.2014, 22:48
@lesslove

@ lesslove

Feigling!

Dann gehst du halt nicht hin und gibst kein Wasser ab und dafür haste Schmerzen

lesslove
Fragesteller

darf er das überhaupt?

BerlinsFinest  19.11.2014, 22:52
@lesslove

was die leute hier für einen mist schreiben! mit bier trinken und so, so ein schwachsinn! im urin ist alleine gar nicht mehr viel thc nachzuweisen wenn es lange her ist, geschweige denn alkoholwerte so ein quatsch!!

toto1906  20.11.2014, 08:15
@BerlinsFinest

@BerlinsFinest im Urin können sie dir nachweisen was du vor 14 Tagen an Bier getrunken hast.

NEIN das sieht der nicht! dein urin kann auf hunderttausend sachen getestet werden udn muss schon direkt auf thc geprüft werden damit man da was erkennt. das wird dein arzt nicht machen wenn du ihn nicht darum bittest (ich sprech da aus erfahrung, das ist das gleiche mit bluttests)

lesslove
Fragesteller

ja was stimmt da jetzt? jeder sagt was anderes?

BerlinsFinest  19.11.2014, 22:55
@lesslove

glaub mir mal, wenn du nicht regelmäßig kiffst ist thc 3-5 tage nachweisbar in deinem urin. und selbst dann eher nur abbauprodukte. so ein test auf drogen wird niemals einfach so gemacht ohne einen grund. wenn du hingehst und du sagst du hast probleme mit deiner blase dann werden die deinen urin auf dinge untersuchen die was damit zu tun haben und nicht einfach mal thc werte, wozu denn? selbst wenn, was soll deine ärztin dann sagen? oh oh du hast einen geraucht! dann sagste ja und? glaub mir mal die meisten leute rasten immer gleich so aus bei gras obwohl sie gar keine ahnung haben, dabei ist alles gar nicht so schlimm.

Ja er sieht das du solltest denn Termin verschieben wenn du nicht willst das er es sieht

lesslove
Fragesteller

hm ja ..

Verschiebe den termin wenn du willst, dass er es nicht merkt

Geh doch einfach hin, selbst wenn er es rausbekommt muss er schweigen also was ist so schlimm dran?