UPS-Fahrer am gleichen tag nochmal kommen lassen , wenn Boten verpasst?

2 Antworten

"by end of Day" bedeutet nicht das die Zustellung zum Ende des Tages durchgeführt wird..sondern das der Fahrer Zeit hat im gesamten Tagesverlauf das Paket zuzustellen.

Das würde bei Expresspaketen anders aussehen, da dort eine Garantiezeit vorgegeben wird.

Auch gibt es keine Möglichkeit, den Fahrer zur Umkehr zu bewegen..immerhin hatte er ja bereits einen Zustellversuch unternommen und mit der InfoNotice bestätigt.

Womit wir auf die InfoNotice kommen: Auf dieser stehen diverse Optionen, welche per Telefon oder per PC genutzt werden können. z.B. die Umleitung zur Arbeit. Die Möglichkeit der Selbstabholung am Abend oder die Option den Zustelltermin zu verschieben. Einfach den Beleg nutzen..und dann klappt es auch mit der nächsten Zustellung^^

Gruß

nibor252
Fragesteller

Danke ..habe mir das Paket einfach zur arbeit senden lassen :D

Ups ist das dreckigste was gibt anstatt das Pakt bei Nachbar abzugeben nein er kommt liebe morgen nochmal!Muss von füh um 6 bis 17 Uhr arbeiten,Werde morgen ganz bestimmt wieder ein zettel im Briefkasten haben kommen am nächsten Tag wieder.Das ist eine Frechheit! Es geht um wichtige Sachen da kann ich nicht tage lang warten