Upload button => E-Mail? Coding?

3 Antworten

Als Webentwickler würde ich sowas mit PHP lösen, das kann sowohl File-Uploads verarbeiten als auch E-Mails senden. Allerdings muss man dazu natürlich PHP können oder erlernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätigkeit als Webentwickler in einer Digitalagentur

Hallo Justus624,

HTML Tag form in Kombination mit dem Parameter action und anschließender Aufarbeitung der eingegebenen Werte per PHP und versand über z.B. den Mail Transfer Agent sendmail oder anderen beliebigen MTA

Ben