Uplay spiel kann nicht deinstalliert werden?

2 Antworten

Hallo, möglicherweiße sind die Spieldateien unvollständig oder an einem Platz welcher Ubisoft Play nicht finden kann. Probier es mit dem selber deinstallieren

Ich würde einfach Valhalla in die Windowssuchleiste eingeben und dann auf "Deinstallieren" drücken. So wird das Spiel zwar nicht über Uplay gelöscht, sollte aber dennoch von deinem PC verschwinden.

Kristjan165
Fragesteller

mein pc finden Valhalla nicht

Freezzyy  16.11.2022, 21:27
@Kristjan165

Dann ist es vielleicht schon gelöscht, was auch die Fehlermeldung bei Uplay erklären würde

Freezzyy  16.11.2022, 22:58
@Kristjan165

Wie hast du es denn gelöst? Oder hat es sich von alleine gelöst?