Upgrade über Nacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wahrscheinlich anfangen mehr raus zu gehen, und vielleicht mit Dating anfangen. Ob sich im großen und ganzen etwas ändern würde, kann ich nicht wirklich beurteilen.

grumpily8486
Fragesteller

Danke. Ich glaube nicht dass Dating einfach ist wenn man spart attraktiv ist.

MementoMori6664  06.11.2023, 21:50
@grumpily8486

Das ist wohl wahr, aber ich könnte endlich zu meinem aussehen stehen und würde mich nicht nur verstecken müssen.

grumpily8486
Fragesteller
@MementoMori6664

Meinst du es gibt Leute die sich verstecken weil sie für schön gehalten werden?

MementoMori6664  06.11.2023, 22:07
@grumpily8486

Das habe ich nicht gesagt. Ich meinte nur das ich endlich den Mut hätte mich nicht mehr zu verstecken.

Also mein Traumkörper entspricht glaube ich zwar nicht den Schönheitsidealen , aber wenn ich ihn hätte würde ich mich endlich mal Wohl fühlen in den Sachen raus zu gehen die ich schon immer tragen wollte. :)

Ich denke außerdem, das wenn ich dann Selbstbewusster bin , wirk sich das auch auf das Erscheinungsbild für andere aus und das hoffentlich positiv.

KlausAnderen  22.11.2023, 16:31

Wie weicht denn dein Traumkörper von den Schönheitsidealen ab?

ChelaBella05  22.11.2023, 18:58
@KlausAnderen

Naja mein Traumkörper ist halt nicht alles extrem dünn sondern etwas trainierter und insgesamt einfach etwas anderes. :)

Um ehrlich zu sein, wäre das für mich keine Verbesserung. Mir ist es herzlich egal, ob mich andere für schön halten. Es ist aber durchaus praktisch, nicht für schön gehalten zu werden, weil das schonmal eine Gruppe an falschen Freunden weniger ist.

Es würde auch nichts an meinem Selbstbild ändern, weil ich mich so schön finde wie ich bin und zwar aufgrund meines Charakters und nicht wegen irgendwelcher unrealistischen Schönheitsideale.

Ich würde also mein Leben genauso weiterleben, aber etwas mehr darauf achten keine falschen Freunde zu kriegen.

Ich bin im Grunde auch derzeit nicht weit von meinem Traumkörper entfernt.

Und da mir immernoch ein Pflichtschuljahr fehlt, werde es ich wohl auch nicht wirklich was anderes machen (können).

Hey,

bin dir ehrlich wenn das passiert würde ich versuchen aufzuwachen ;)