Update jeden Tag?

2 Antworten

Dann stimmt entweder was mit der Box nicht, oder Dein Router schaltet sich Nachts ab.

Meine Box startet immer ganz normal. Nur wenn ich die Lan Verbindung mal getrennt habe, macht der auch das was Du beschrieben hast.

Oder hast Du die in den Einstellungen eventuell auf Energiespar Modus ?

Die Box muss auch ständig in Standby bleiben, um das zu verhindern.

gitmichi
Fragesteller

Wo finde ich denn diese Einstellungen mit dem Standby an der TV Box

Rasiert13  30.12.2022, 17:47
@gitmichi

Menü > Einstellungen > Standby > Standby-Modus wählen ! Dann Schnellstart-Modus auswählen und mit der OK Taste bestätigen.

gitmichi
Fragesteller
@Rasiert13

Danke sehr, das funktioniert tatsächlich

Rasiert13  31.12.2022, 15:24
@gitmichi

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte 🤗 Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, und ein Erfolgreiches und Glückliches neues Jahr 🥳

Das ist normal die Box muss erst booten! Lass die Box doch einfach 24/7 laufen, dann hast du das Problem nicht 💪

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun

Ernst91  24.02.2023, 21:21

Meine GIGA TV Cable 2 Box macht jeden Tag 06:30 Uhr Update und dabei geht der Fernseher mit an wieso?