Unzulässiger Link Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich hatte das auch schon, und es ging nach der Zeit wieder weg 33%
Habe das auch und es geht nicht mehr weg... 33%
Ich weiß, was man machen kann! (Schreibt mir dann bitte!) 33%

1 Antwort

Ich hatte das auch schon, und es ging nach der Zeit wieder weg

Hey :)

Ich komme mir zwar doof vor, wenn ich mir jetzt selber antworte, aber ich habe das Problem gelöst und vielleicht hilft es jemandem wenn ich euch beschreibe wie.

Bei mir hat ständiges NeuStarten nichts gebracht... ich habe mir schon gedacht, dass es an meiner Biografie liegt, aber immer wenn ich etwas daran ändern wollte, hieß es irgendwie das es (gerade) nicht geht...

Hatte/Habe in meiner Biografie eigentlich keine "unzulässigen" Links oder ähnliches gehabt, nur der Link (@...) zu meinem zweiten Account und dann noch ein paar andere Informationen zu mir...

Und eine ausschlaggebende!

Ich hatte stehen: "m.ly: xy..." (also für musically) ... und diese "m.ly" war der unzulässige Link... :/

Ich hatte davor nie die ganze Biografie weg gemacht, immer nur ein bisschen... ich wusste ja nicht, das es daran liegt...

Irgendwann habe ich dann doch mal alles weggemacht und dann ging auf einmal alles wieder (und ich konnte auch die Biografie wieder bearbeiten)...

Hab jetzt wieder ganz normal meine Biografie drin, nur m.ly ohne Punkt also mly... dann geht es :)

Ich hoffe ich kann euch damit helfen und das Problem lösen♡

Ganz Liebe Grüße, liongirl♡ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

parafunk  14.03.2019, 13:40

Hi, ich war völlig verzweifelt, hab mich immer gefragt wo das Problem ist. Meins war: ich hatte in meiner Biografie pea.pl stehen. Also der Punkt zwischen Buchstaben tut dem Profil nicht gut, danke für Dein Feedback!

liongirl07
Fragesteller
@parafunk

Ja, offensichtlich liegt es immer daran😂🙈 - freut mich, dass es bei dir wieder geht😊