Unzerstörbare Werkzeuge?

3 Antworten

aber Hypixel hat Plugins und keine commands benutzt ich denke nicht, dass es mit einem command auch geht

Mit Datapacks, sicherlich - ist aber etwas aufwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Du könntest für jedes Werkzeug permanent in einer clock abfragen, ob der Spieler in seinem Inventar ein Werkzeug ohne unbreakable hat. Falls das der Fall ist, soll das entsprechende item durch das gleiche mit unbreakable ersetzt werden. Die konkreten commands habe ich gerade nicht. Aber im Prinzip brauchst du den replace-Befehl und den detect Befehl oder wie der hieß.

Ps: hypixel ist sicherlich kein vanilia Server. Die benutzen plugins, um solche Änderung umzusetzen.

LilacPictogram
Fragesteller

Man kann sie zumindest mit reinem Vanilla spielen.

Man kann nicht irgendwie die Haltbarkeit in einer Welt irgendwie ausstellen? Sonst müsste ich ja so viele Commands machen, für jedes einzelne Werkzeug, Rüstungsteil, jede Waffe, in jedem Material ...

JoshuasFragende  18.10.2019, 08:47
@LilacPictogram

Nicht, ohne mods oder ähnliches geht das nicht, nur mit aufwendigen commands. Im übrigen muss vanilia nicht heißen, dass auf dem Server irgendwelche mods laufen. Wenn auf einem Server, wie hypixel, plugins laufen, wurde der Client genauso gemoddet. Nur das alles über den Server läuft und du selbst nichts installiert haben musst. Mein Tipp daher, wenn du sowieso vor hast mit cheats zu spielen, dann gib dir doch einfach mit dem Befehl unzerstörbar es Dia equipment. Das musst du eimal machen und dann nie wieder. Das sollte nun wirklich kein großer Aufwand sein.

LilacPictogram
Fragesteller
@JoshuasFragende

Ich unterscheide halt nur zwischen gemoddet und Vanilla, daher ist es für mich ohne neue Texturen trotzdem noch irgendwo Vanilla.

Nja ich wollt halt planen auch mal Freunde einzuladen und dann, dass er sich vllt auch ne Base bauen will oder so, und dass man da dann nicht immer dran denken muss.

Jniklas  19.10.2019, 13:35
@JoshuasFragende

Ein Server, welcher Plugins nutzt, ändert nichts am Client selbst, da Plugins alles mit den in MC eingebauten Möglichkeiten realisieren können.

JoshuasFragende  19.10.2019, 17:06
@Jniklas

streng genommen. trotzdem werden zusätzliche dateien benötigt, die es nicht auf einem standartserver gibt.