Frage von Kati2205, 12

Unwohlsein und Kopfschmerzen nach dem Essen?

Hallo ihr lieben,

ich brauche mal euren Rat, mir ist klar das hier niemand eine Ferndiagnose stellen kann, aber vielleicht hatte sowas jemand schon mal.

Also wir haben uns eben zur Feier des Tages eine Pizza und eine Snackbox bei Call a Pizza bestellt. Nach dem ich noch nicht mal die Hälfte gegessen habe, ist mir persönlic total unwohl geworden und ich hatte mit einmal füchterlich Kopfschmerzen. Als wir das vor ein paar Wochen schonmal bestellt haben, also Pizza und besagte Snackbox , war mir auch total elendig Kopfschmerzen etc.

Was kann das sein?! Ich werde aufjedenfall zum Arzt gehen, da es bereits das zweite Mal ist.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schlumpfbaby, 9

Klingt ein wenig danach, dass mit dem Essen von besagtem Lieferanten etwas nicht stimmt, da du es so beschreibst, dass es nur bei diesem Essen auftritt.

Auf jeden Fall würde ich da einfach nichts mehr bestellen, wenn du es genau wissen willst, nimm eine Probe von dem Essen und lass sie vom Gesundheitsamt untersuchen. Das musst du allerdings selbst bezahlen.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 4

Ich vertrage auch oft keine Pizza, aber auch sonst keine Fertiggerichte. Bekomme auch von Maggi usw. Kopfschmerzen, selbst am nächsten Tag fühle  ich mich noch schlapp. Liegt wohl an Zusätzen wie Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen.

Antwort
von FelixFoxx, 7

Manche Menschen haben solche Symptome nach dem Verzehr von Geschmacksverstärkern wie Natriumglutamat. Ist allerdings keine typische Zutat für eine Pizza...

Kommentar von Kati2205 ,

Ich muss sagen ich hab von der Snackbox gegessen, wo Kartoffelecken, Nuggets und Chicken Wings drinne sind.

Antwort
von Dinahmaus14, 8

Vielleicht eine Allergie oder irgendein Inhaltsstoff von denen der dir nich bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten