Unwissentlicher Betrug im Handygeschäft. Und das ohne Personalausweis?

1 Antwort

Mein Vertrag ist soweit ganz okay, zahle meine 30€ im Monat etc, alles gut. Meine Freundin bis dato 26€. Aber in den letzten Monaten zeigte sich, dass sich Ihre Rechnungen auf Monatlich 70-80€ belaufen. Warum?

Der wahrscheinlichste Grund: Ihr habt die Vertragskonditionen nicht genau gelesen - und den Vertrag unterzeichnet.
Lockangebote dieser Art sind ja ziemlich normal auf dem Telco-Markt.

ChrisB1990
Fragesteller

Ich habe den Vertrag durchgelesen. Mehrfach. Es geht sich ja auch nicht um meinen Vertrag sondern darum, dass er offensichtlich den meiner Partnerin zu seinen Konditionen geändert hat. Ohne Personalausweis und vor allem ohne unser Wissen.