Untrainiert gegen eine Frau boxen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie groß und schwer sie ist und wie lange sie schon trainiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

Kommt natürlich auf ihre stats an, aber ich denke mal das du den kürzeren ziehst.

fgt24
Fragesteller

Das wollte ich jetzt nicht hören hahahaha

fgt24
Fragesteller
@jonas129

Warum? Ich bin der doch der Typ haha

jonas129  19.09.2021, 00:50
@fgt24

Du bist körperlich und technisch aber unterlegen

fgt24
Fragesteller
@jonas129

Ja gut, aber die sind plötzlich im höheren Rang, kriegen mehr Gehalt und bessere Ausbilder. Das ist krass!

jonas129  19.09.2021, 11:11
@Lowkickmaster3

Eine trainierte Frau ist einem körperlich untrainierten Mann in der selbe Größe körperlich ebenfalls überlegen.

jonas129  19.09.2021, 13:53
@Lowkickmaster3

Ich habe bisher nur boxen und nicht Kickboxen gelesen. Dazu kommt das sie aufgrund des Trainings höchwahrschlich ne deutliche höhere Schlagkraft haben wird, alleine durch die gesteigerte Muskelkraft.

Lowkickmaster3  19.09.2021, 13:54
@jonas129

Natürlich ist Technik entscheidend für die Schlagkraft, aber die Technik bringt auch nur die maximale Kraft des Körpers heraus, es ist keine Magie. Wenn der Gegner größer, stärker und schwerer ist, dann wird er auch mit schlechter Technik härter schlagen.

jonas129  19.09.2021, 13:58
@Lowkickmaster3

Da gebe ich dir recht. In einem anderen Post meinte er, dass sie ungefähr gleich groß ist und sehr kräftig für eine Frau wäre.

Lowkickmaster3  19.09.2021, 15:42
@jonas129

Dennoch sind Frauen körperlich unterlegen. Knochenstrucktur, Knochendichte, Körperbau, Muskelmasse, Gewicht etc.

jonas129  19.09.2021, 17:05
@Lowkickmaster3

Wenn man eine normale Frau mit einem normalen Mann vergleicht gebe ich dir recht. Ne gut trainierte Frau hat aber nicht unbedingt weniger Muskelmasse als ein normaler Mann bei der selben Größe.

Lowkickmaster3  19.09.2021, 17:23
@jonas129

Wir reden vom Boxen oder Kickboxen von keiner Gewichtheberin oder Bodybuilderin.

Ja mach mal. Gewinnst sicher :)

fgt24
Fragesteller

Warum die Ironie? Die Frage ist ernst gemeint

Ne wirst kaum eine Chance haben

fgt24
Fragesteller

Bin keine Pussy hahaha

Fortune300  18.09.2021, 22:32
@fgt24

Hat damit Garnichts zutun
Wenn sie Kampfsport Erfahrung hat hast du halt keine Chance das ist eben so Abgesehen sie ist 150 groß und wiegt 45 Kilo was ich nicht vermute

fgt24
Fragesteller
@Fortune300

Sie ist so groß wie ich und kräftig für ne Frau

Aber ich bin ja immer noch der Typ wtf

Fortune300  18.09.2021, 22:38
@fgt24

Dann hast du keine Chance :)

Das Geschlecht hat wenig da zu sagen wenn sie Kampf Erfahrung hat und du nicht

Es kommt natürlich auf den Kampf drauf an ist es ein "Straßenkampf" hättest du wieder Vorteile würdest aber dennoch gut eine drauf bekommen wenn nich sogar verlieren

Bei einem richtigen box Kampf hättest du aber keine Chance

fgt24
Fragesteller
@Fortune300

Ihr ist das „egal“. Straßenregeln haben halt nur die Konsequenz dass die mir die Eier quetschen darf…

Fortune300  18.09.2021, 22:43
@fgt24

Es würde so oder so schlecht aussehen für dich

fgt24
Fragesteller
@Fortune300

ich befürchte auch. Wie kann das sein. In der Türkei ist es auch nicht legal dass Frauen Männer enteiern ???

Fortune300  18.09.2021, 22:48
@fgt24

dann geh in die türkei wennst nicht verlieren willst gegen sie :)

fgt24
Fragesteller
@Fortune300

Haha witzig

Versetz dich doch mal in eimen normalen Typen der plötzlich auf so eine Kampf Frau trifft. Ist doch klar, dass Mann da blöd aus der Wäsche guckt