Unterwäsche unter Leggings?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, lass die bitte auf jeden Fall weg! Ich trage meine (Glanz-)leggings auch immer ohne Slip und finde das sehr angenehm auf der Haut. Pantielines finde ich echt hässlich bei leggings und Tangas sind mir zu unbequem. Aber selbstverständlich muss Du die leggings dann täglich wechseln und waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Leggins immer ohne Unterwäsche, sieht einfach besser aus. Egal was du sonst drunter trägst, es wird sich abzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich in der Leggings sicher fühlst und du nichts siehst ist doch alles ok.

Also wenn die dick genug ist kannst du auch nichts drunter tragen :)
Findest du das denn angenehm?

Regensburger200  12.01.2017, 13:01

Bist du ein Ohne-Unterwäsche-Fetischist?? Bei jeder Hosenfrage kommt dein Einwurf mit dem Tragen ohne Unterwäsche! Da kann man schon drauf warten, wieder diese Frage zu lesen.

Du kannst ja einen Tanga anziehen das sieht man in der Regel auch nicht. Ohne Unterhose finde ichs eigentlich auch nicht so schlimm warum denn nicht?