Untertitel bei Crunchyroll?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal.

Wie habe ich das Problem gelöst ? Deinen Verlauf, Cache komplett löschen.

Russak71
Fragesteller

hab ich gemacht hat leider Garnix gebracht

Zum ersten könntest du in die FAQ gucken bzw. den Support anschreiben.

Und dann könntest du versuchen den Browser so einzustellen das er beim Schließen den Cache löscht. Aber nur den, nicht alles. Ich mach' das bei mir (Firefox) um Wiedergabeprobleme zu umgehen die mal aufgetreten waren. Das hat sich (war wohl ein Murks im Browser) zwar zwischenzeitlich gegeben...aber die EInstellung hab' ich gelassen.